Impressum:

Gartendesign - Achim Bahne
Fangstr.139
59077 Hamm
Tel: 02381/3384457
Fax: 02381/405452
email: gartendesign-bahne@gmx.de
Finanzamt Hamm - St-Nr: 322/5711/4659


                                                                            Schlussnote:
Sollten die Inhalte dieser Seite gegen geltendes Recht verstoßen oder die Urheberrechte anderer verletzen, so bitte ich um sofortige Benachrichtigung. Ich werde diesen Missstand dann sofort abändern.


Verweis auf Webseiten Dritter:

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkte Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, in dem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten die auf der von meiner Seite aus gelinkten Seiten zu finden sind. Das gleich gilt für alle Links in sämtlichen E-Mails und Bannern. Die Firma Gartendesign Achim Bahne übernimmt keinerlei Verantwortung für die Inhalte und Funktionen von Webseiten Dritter, auf die in meiner Webseite verwiesen wird.
Die Firma Gartendesign Achim Bahne spricht durch einen Link keinerlei Empfehlung für die Gesellschaft oder die Produkte aus auf die verwiesen wird. Wenn Sie einen solchen Link nutzen geschieht dies auf eigene Gefahr und sie verlassen die Seiten der Firma Gartendesign Achim Bahne. Bei konträren Geschäftsinteressen behalte ich mir vor, Links von meiner zu entfernen.

Webmaster:
Jörg Schirrmacher
j.schirrmacher@gmx.de